Aktuelles

News im Juni 2020

Liebe Tangueras y Tangueros,

Am Dienstag 2. Juni ist es soweit - wir starten mit unseren Kursen vor Ort.
 
Bitte beachtet, dass Ihr nur in ein Kurs tanzen könnt und mit Voranmeldung - ein Nachholen in einem anderen Kurs ist derzeit nicht möglich.
Aber es besteht die Möglichkeit ALLEN Kursen per Zoom zuzuschauen und mitzumachen. Wir können Korrekturen nur bei den Teilnehmern vor Ort - nicht online - vornehmen. Bitte habt hierfür Verständnis. 

Der Kursplan hier untern Kurse ansehen, sowie die Regeln hier lesen.

Des Weiteren bieten wir einige Zoom Online-Kurse an für die jenige die nicht in die Academia kommen können.

Alle Sessions werden aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen - hier
der Link: www.youtube.com/channel/UCwhwhf1y578KGb99hiebMxQ
 
Wir führen solange es nicht anders möglich ist, im zweiwöchigen Rhythmus virtuelle Milongas durch.
Die nächste Milonga findet am kommenden Mittwoch, den 03.06. statt per Zoom.

Wir werden sehen wie sich die allgemeine Situation im Verlauf des Monats Juni entwickelt. Solange es keine Änderungen der Richtlinien gibt, behalten wir das Kurssystem so bei, allerdings werden wir unsere bewährte Lehrerrotation/Wechsel wieder einführen. Wir starten mit den Lehrern, so wie ursprünglich angegeben, nach einiger Zeit ändert sich aber die Übernahme des Kurses in bestimmten Zeiträumen.

Cintia bietet außerdem 2 Mal wöchentlich Zumba-Stunden per Zoom an.
Mittwochs, 18 Uhr - 
Samstags, 11 Uhr -  Sendet uns eine Mail am: cintiatinelli@hotmail.com wenn ihr Interesse habt, wir erstellen eine Liste und senden euch die Zugangsdaten. Der Kurs ist kostenlos aber wir freuen uns über Spenden! nutze unser Paypal-Konto unter corona@academia-frankfurt.de


Wir freuen uns auf Euch! und wenn ihr noch nicht dabei seid, meldet euch bei uns: info@academia-frankfurt.de

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch! Euer Team der Academia de Tango