Unser Bewährtes Unterrichtssystem

Unser Bewährtes Unterrichtssystem:
•    Anfänger Basis 1 + Basis 2 (Einsteigerkurse, aufbauend)
•    Mittleres Niveau --> Höheres Niveau --> Masterclass (fortlaufend, Einstieg jederzeit möglich)
•    Spezial Themen Workshops (alle Niveaus)
•    Dazu: Vielzahl an Möglichkeiten Erlerntes bei uns zu üben (Schnupperabende, Milongas, Spezialworkshops, Tango-Reisen, etc.)
Unsere Kurse werden nur von absoluten Tanzprofis geleitet. Der Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich. Durch unser Bewährtes Unterrichtssystem, kann man das „Lerntempo“ besser selbst bestimmen. Dazu bieten wir wechselnde Tanzlehrer in dem Unterricht und das Kursangebot wird ständig erweitert.
 

Aktuelles

Feiertage und Ferien

Wir machen KEINE Sommerferien dieses Jahr! Genug Pause gehabt, wir tanzen durch!

News ab Juli 2021

Hola Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt möchten wir am 1.Juli endlich wieder mit unseren Präsenzkursen starten.
Aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen müssen wir die Gruppen wieder komplett voneinander trennen, d.h. wie zuletzt bieten wir Euch Kurse an für die Ihr Euch aber erneut eintragen müsst.

Bitte teilt uns mit in welchem Kurs Ihr gerne in der Academia tanzen wollt und – ganz wichtig - Euren Status, bezogen auf Corona : vollständig geimpft (zweifacher Impfung + 14 Tage), genesen, oder nicht geimpft 
Die Kurse werden zunächst 60 Minuten gehen, sobald wir zur Normalität zurückgehen können, erweitern wir auf 75 Minuten. Dann werden wir Euch erneut bitten eine Wahl für einen Kurs zu treffen. Wir danken Euch für Euer Verständnis hierfür.

Wie auch im letzten Jahr werden wir die Präsenzkurse streamen. Ihr seid jederzeit willkommen hier mitzumachen. Eine Voranmeldung für das Streaming ist nicht nötig. Den Link teilen wir Euch dann zeitnah mit. 

Wir hoffen die nachfolgend aufgeführten Kurse durchführen zu können – je nachdem wie Eure Rückmeldungen sind, könnten aber Anpassungen nötig werden (z.B. Zusammenlegung von Kursen).

Folgende Optionen habt Ihr zunächst:

Höheres Niveau
Montag 19-20 Uhr
Mittwoch 20.15-21.15 Uhr
Donnerstag 19-20 Uhr (ab September 2021)
Sonntag 17-18 Uhr

Mittleres Niveau
Montag 20.15-21.15 Uhr
Dienstag 19-20 Uhr (ab September 2021)
Mittwoch 19-20 Uhr

Masterclass
Dienstag 20.15-21.15 Uhr


Für alle, die uns durchgängig finanziell unterstützt haben, aber online nicht mittanzen konnten/wollten, bieten wir darüber hinaus eine offene Stunde (für alle Niveaus) am Freitag, 19.30-20.30 Uhr an. Somit habt Ihr die Möglichkeit 2 Mal in der Woche zu tanzen. Unsere „De Corazón"-Stunde kann ohne Voranmeldung besucht werden – wir führen eine Liste, ggf. erhaltet Ihr auch eine „Berechtigungskarte". Darüber sind wir uns noch nicht schlüssig. Hier können auch – nach Rücksprache mit uns – verpasste Termine im regulären Niveau-Kurs, nachgeholt werden.

Wir freuen uns so sehr, dass es endlich wieder losgeht – auch mit Workshops. 
 

Und ganz NEU: Wir haben eine Reihe an Figuren/Unterricht gedreht und auf unserem YouTube Kanal hochgeladen. 
Die Figuren, die wir bis jetzt auf YouTube hochladen, sind ja sehr nüchtern gefilmt, weil die nur als „Erinnerung“ an dem letzten Unterricht gedacht sind. Aber die neuen Videos sind, wie gesagt, komplette Unterricht Videos, gedacht vor allem am diejenige die nicht am Online-Streaming Unterricht nehmen können. 
Diese Videos könnt ihr über die Links, die wir euch senden jederzeit wenn euch es eben passt, sehen. 
Wir hoffen damit machen wir euch eine Freude und so könnt ihr Zuhause jederzeit anschauen und tanzen. 
Sende uns einfach eine Mail mit deinem Interesse bzw. Anmeldung am: [email protected]

#Tango Spezial Workshops:
Es wird zusätzlich zu den fortlaufenden Online-Kursen der verschiedenen Niveaus auch noch einige Spezialworkshops geben.
Hier die Übersicht der Spezial-Workshops

 

#Zumba mit Cintia:
Mo.: 18.00 Uhr, bleibt Online --- Mi.: 17.30 Uhr ab 17. Juli Präsenz in die Academia --- Sa.: 11 Uhr ab 1. August Präsenz in NBZ.--- Bitte für Zumba Kurse direkt bei Cintia anmelden: [email protected]
Die 5er Karte kostet 35,- Euro. 

#Unser Einsteiger Tango Argentino Lernvideo ist fertig und kann erworben werden für einen Schnupperpreis von 39,- Euro! Macht Werbung bitte dafür, vielleicht kenn ihr jemanden, der unbedingt Tango tanzen muss. Hier den Trailer sehen: www.tango-frankfurt.de/kurse/grundstufe.html

Herzliche Grüße und Vielen Dank für eure Unterstützung!

Fabiana und das Team der Academia de Tango.